Heilarbeit & Coaching

Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität. Jeder Gedanke manifestiert sich im äußeren Umfeld, insbesondere, wenn dieser Gedanke immer und immer wieder gedacht wird. Jeder Emotion geht einem Gedanken voraus. Oft geschieht dies auf einer unbewussten Ebene. 

Wenn du also das Gefühl hast festzustecken, blockiert zu sein oder dich immer wieder mit einer bestimmen Situation oder Person konfrontiert siehst, lohnt es sich, einen Schritt aus dem Geschehen herauszutreten und zum Beobachter zu werden.

Dadurch erkennst du blockierende Gedankenmuster, Glaubenssätze und Abhängigkeiten und kannst diese auflösen. Durch einen Perspektivenwechsel gewinnst du eine neue Sicht und kannst deine Gedanken positiv verändern. Das Heraustreten aus dem Geschehen schafft Klarheit und du gewinnst deine Freiheit zurück. Du bist nicht mehr der Spielball deiner Gedanken und Emotionen, sondern bist in der Lage zu erkennen, wählen und auf bewusster Ebene Entscheidungen treffen und Handeln zu können. Dies bringt dir eine neue Qualität und Selbst-Bewusst-Sein in dein Leben!

Eine Spiegelung und Einschätzung von einer außenstehende Person kann hilfreich sein, um den Blick zu weiten und neue Impulse zu bekommen. Durch mein feines Gespür und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen bekomme ich einen guten Gesamteindruck von der Situation, dem dahinterliegendem Thema und kann dir dies zur Verfügung stellen.

Ich kann dich unterstützen deine innere Stimme besser wahrnehmen zu können. Klarheit und Bewusstheit helfen dir, leichter Entscheidungen zu treffen bzw. wenn nötig neue Wege zu gehen. Wenn dies dein Wunsch ist, kann ich dich hier begleiten und unterstützen. Immer in der Rückkopplung und Abstimmung, ob dieser eingeschlagene Weg noch stimmig für dich ist.

Jede Einzelsitzung beginnt mit einem ca. 20-30 minütigem Gespräch. In diesem wird dein Anliegen erörtert und das dahinterliegende Thema aufgespürt. Anschließend arbeite ich energetisch an deinen Systemen. Dazu verwende ich alte Heiltechniken der Essener.


Alle von mir angebotenen Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Indem Du eine Sitzung bei mir buchst, geschieht dies nach Deinem eigenen Wunsch. Jegliche Haftung wird abgelehnt.