Heilarbeit & Coaching

Ich möchte dich dazu ermutigen die Verantwortung über Dich selbst zu übernehmen. Nichts passiert oder widerfährt dir ohne Grund. Alles in deinem Leben hast du Dir selbst erschaffen. Ob du dies als Chance siehst, um zu lernen und zu wachsen oder dein Blick lieber auf das Negative anhaftest, hängt stark von deinem Mindset und Bewusstsein ab. Du allein hast die Kraft und Macht dein Leben so zu gestalten, wie du es möchtest. Übernehme die volle Verantwortung, lass alles los, was dich blockiert, gewinne deine Freiheit zurück und lebe bewusster in Leichtigkeit.

Ich weiß, das klingt erst Mal hart und vielleicht auch etwas anstrengend. Aber es lohnt sich! 

Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität. Jeder Gedanke manifestiert sich im äußeren Umfeld, insbesondere, wenn dieser Gedanke immer und immer wieder gedacht wird. Jeder Emotion geht einem Gedanken voraus. Oft geschieht dies auf einer unbewussten Ebene.

Wenn du also das Gefühl hast festzustecken, blockiert zu sein oder dich immer wieder mit einer bestimmen Situation oder Person konfrontiert siehst, lohnt es sich, einen Schritt aus dem Geschehen herauszutreten und zum Beobachter zu werden.

Dadurch erkennst du blockierende Gedankenmuster, Glaubenssätze und Abhängigkeiten und kannst diese auflösen. Durch einen Perspektivenwechsel gewinnst du eine neue Sicht und kannst deine Gedanken positiv verändern. Das Heraustreten aus dem Geschehen schafft Klarheit und du gewinnst deine Freiheit zurück. Du bist nicht mehr der Spielball deiner Gedanken und Emotionen, sondern bist in der Lage zu erkennen, wählen und auf bewusster Ebene Entscheidungen treffen und Handeln zu können. Dies bringt dir eine neue Qualität und Selbst-Bewusst-Sein in dein Leben!

Wenn auch Du dich für ein Leben in Leichtigkeit entscheidest, aber nicht so genau weißt, wie du es angehen sollst, bin ich gerne für dich da und begleite und unterstütze dich auf diesem Weg.

Wenn du unter psychischen Beeinträchtigungen wie Depression u.Ä. leidest, wende dich bitte an deinen Hausarzt und/oder Psychater bzw. Psychologischer Psychotherapeut!