Über michÜber mich
Schon als Kind war ich sehr feinfühlig und hatte ein ausgeprägtes, intuitives Gespür für Tiere und Menschen um mich herum. Ich verschlang wohl so ziemlich alle Fantasy-und spirituelle Bücher, die es zu meiner Kindheitszeit gab. Die mythischen Welten und Wesen haben mich magisch angezogen. Ich verspürte einen inneren Drang, verstehen zu wollen: Hinter die Dinge zu blicken, die Tiefe des Lebens, die Warheit über mein Sein, unserer Existenz, über andere Wesen und Welten. Rückblickend kann ich sagen, dass diese Bücher mir geholfen haben sämtliche gesellschaftliche - oft beschränkende - Vorstellungen über Board zu werfen und meinen Geist offen zu halten für das, was wir nicht mit unserem Verstand erfassen und begreifen können.

Die Wahrheit über unser Sein, der Urspung allen Seins. Es begann eine Zeit intensiver Selbsterfahrung und innerer Aufräumarbeit. Ich bin dankbar für dieses Abenteuer der Selbstfindung mit all den gewonnen Erkentnissen, Erfahrungen und Wahrheiten. Das Wissen daraus möchte ich durch meine Arbeit weitergeben und zur Verfügung stellen. Ich möchte zu einer Sich-Selbst-Bewusst-Werdung beitragen und somit eine Rückkehr zur absoluten Freude, Leichtigkeit und Liebe unterstützen.

Lasse dein Licht in der Dunkelheit leuchten - andere werden sich davon angezogen fühlen und mutig ihr eigenes Licht zum Leuchten bringen.

Ich wünsche dir nur das Beste für dich, Kraft, Vertrauen und den Mut deinen eigenen Weg zu gehen!
Namasté (Das Licht in mir grüßt das Licht in dir)

LEBENSWEG

Yogalehrerin
2018 | Vinyasa & Kundalini Yogalehrerausbildung (200h) (mit Britta Barg, Inti Guru Mata Das und Hari Ulmer)

Heilpraktiker für Psychotherapie
2016 | Heilpraktiker für Psychotherapie

Essener Energiearbeit und Coaching
2019 | Essener Aufbauseminar (16h) Energiearbeit und Coaching (mit Danijela Iven)
2018 | Essener Aufbauseminar (16h) Energiearbeit und Coaching (mit Danijela Iven)
2016 | Essener Aufbauausbildung (80h) Energiearbeit und Coaching (mit Danijela Iven)
2014 | Essener Basisausbildung (80h) Energiearbeit und Coaching (mit Danijela Iven)

Telepathisches Kommunikation mit Tieren
2015 | Authorizierung zur Tierkommunikation für Einzelberatungen (nach Penelope Smith)
2015 | Aufbaukurs II Telepathisches Kommunikation mit Tieren (mit Monika Jäger)
2014 | Aufbaukurs I Telepathisches Kommunikation mit Tieren (mit Monika Jäger)
2014 | Basiskurs Telepathisches Kommunikation mit Tieren (mit Monika Jäger)

Sonstige Weiterbildungen
2014 | Mediale Aus- und Fortbildungswoche (mit Gordon Smith)
2013 | Einweihung in die violette Flamme der Transformation (Bettina Maurer)
2013 | Ernährungsberaterin (Fernstudium an der Fernakademie Hamburg)